Babytragetücher Wickeltechniken:

 

Einer der größten Vorteile des Tragetuchs ist seine Flexibilität. Es gibt unzählige verschiedene Möglichkeiten es zu binden. Wir möchten dir hier kurz die beliebtesten Varianten aufzeigen.

 

Wickelkreuztrage:

 

Die Wickelkreuztrage ist eine der beliebtesten Wickeltechniken, da sie schon von Geburt an verwendet werden kann.

 

Kreuztrage:

 

Die Kreuztrage ist nur für Babys geeignet, welche älter als 2 Monate sind, da sie eine gewissen Stabilität im Rückenbereich fordert.

 

Wiege:

 

Die Wiege ist besonders gut geeignet, um dein Kind auch während des Stillens zu Tragen.

 

Känguru-Trage:

 

Die Känguru-Trage gehört zu den etwas schwierigeren Techniken, ist aber dennoch mit ein wenig Aufwand schnell zu lernen.

 

 

Rucksack:

 

 

DOUBLE HAMMOCK

 

 

HÜFTSCHLINGE

 

 

RINGSLING

 

zurück zur Babytragetuch Übersicht

 

Hallo, mein Name ist Katharina Mayer. Als Mutter von zwei Kindern weiß ich genau wie schwierig es ist den Alltag zu meistern. Umso besser wenn man die benötigten Informationen sofort zur Stelle hat. Deshalb lade ich dich herzlich ein kostenlos hier auf babytragetuch-info.de von meinem Wissen über die Babytrage und dem Babytragetuch zu profitieren. Viel Spaß beim Lesen!

Pin It on Pinterest